Skip to content

MANETU die vierte

Um das Verfahren nicht zu beeinträchten, habe ich nichts mehr zu der Markenverletzung durch den Anbieter MANETU geschrieben. Nun ist es "beendet".

Die MANETU GmbH & Co KG hat uns schriftlich bestätigt, ihren Namen zum 1. Juli 2006 zu ändern und den Begriff "MANETU" nicht mehr im Geschäftsverkehr zu verwenden. In einem ersten Schreiben wollten diese die Kosten unseres Anwalts nicht übernehmen, was sich aber nach einigem Hin und Her auch zu unseren Gunsten klären ließ.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas Rodler

Per 1.7. tragen sie dann den Namen Gretnet oder 1&2 :-)

Olli

genau und dann gehts von vorne los ;)

Andreas Rodler

Nur diesmal im anderem Blog :-)

Olli

genau

Andre Heinrichs

Nein, die nennen sich Manewann. So, wer den versteht, darf sich freuen ;-)

Andreas Rodler

Ist Manewann die Antwort auf die Frage Manetu?

Peter

Ich habe 2 Minuten drüber nachgedacht... ich verstehe ihn nicht. Komm, helf mir bitte auf die Sprünge! schäm

Andre Heinrichs

Denk mal an enlische Zahlwörter, die deutsch geschrieben werden. Das sollte als Hinweis reichen.

Peter

Den Gedanken hatte ich ganz kurz, habe ihn dann aber wieder verworfen. Ich spreche eher britisches (WONN) als amerikanisches (WANN) Englisch...

Manuel Schmitt (manitu)

Ich verstehe es auch nicht!

Andreas Rodler

Mane one.
Mane two,

Aber ich dachte an Mane tu! Mane wie?

Andre Heinrichs

Na, Andread sollte ja schon zur Erleuchtung beigetragen haben...

Andreas Rodler

And read?
Ant read?
Gelesene Ameise? :-)

Andre Heinrichs

Ich nehme die lesenden Ameisen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen