Skip to content

Urlaub

Ich habe mich spontan entschlossen, ein paar Tage Urlaub zu machen. Ich werde bis einschließlich kommenden Sonntag nicht bloggen :-( Ich werde nach meinem Urlaub davon berichten! :biggrin:

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Zeit.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jn

Paar Tage Mallorca oder Balkon? ;)

Wie dem auch sei, erhol' dich und "have fun".

Philipp

Viel Spaß! Mach dir eine angenehme Zeit

Andre Heinrichs

Darf ich dann noch mit einer Antwort auf meine Mail rechnen?

Inzwischen ist bei mir sogar noch eine Frage aufgetaucht...

L.

Nein! Weltuntergang! Nein!
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!

(Viel Spaß beim Urlaub. Wo macht der Saarländer an sich Urlaub? Wohl nicht in Frankreich, da ist er doch eh schon permanent ;) *duck*)

Andre Heinrichs

Du hast das "Weltuntergang!" vergessen :-P

Andre Heinrichs

Okay, ich kann nicht lesen. Offensichtlich.

Das liegt bestimmt an der Uhrzeit. Und daran, dass ich noch auf Mail warte (s.o.)

L.

You made my day.

Nein, Manuel soll sich ruhig mal den Urlaub gönnen (sagt der Mensch in mir)

aber nicht ohne Moblogging oder Blogvertretung (sagt der Blogleser in mir) :biggrin:

Observer

Der Antrag ist bei mir nicht vorbeigekommen...

Olli

ich weis wo er hinfliegt ;)
http://webhosterblog.com/archives/218-Praktikant-im-Anflug.html

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Legolas

Dann wünsche ich einen angenehmen und erholsamen Urlaub ;)

thorben

ooooch nöööö :(


trotzdem viel spass ;)

Fabian (fabianonline.de)

Viel Spass... hoffentlich kommst du mit ganz, ganz, ganz vielen BEs im Gepäck zurück ;-)

Andre Heinrichs

...und wenn nicht, dann werde ich mich bemühen, am Montag für ein paar BEs zu sorgen, wenn ich Manuel besuche. :-P

Peter

Wo gehts denn hin? Wünsche auch viel Spaß!

KiNGU

Dann mal einen erhol- und geruhsamen Urlaub. :)

Viel Spaß beim Entspannen!

Gruß, KiNGU

Peter

Imer noch im Urlaub? Also in meinem nächsten Leben werde ich auch selbstständig... ;-)

Andre Heinrichs

Steht doch da:
QUOTE:
Ich werde bis einschließlich kommenden Sonntag nicht bloggen


Der Sonntag war noch nicht. Also überrascht mich das nicht, dass Manuel nicht bloggt.

L.

Der Sonntag ist jetzt. Also hat Manuel nicht mehr viel Zeit...

L.

... diese Aussage ist dreist ohne Vergleich. Kein selbständiger, den ich kenne (ausser evtl. manche Ärzte) kann sich annähernd soviel Urlaub erlauben wie ein Angestellter. Oder gar wie ein Lehrer. Bedenke: Als Angestellter hast du eine geregelte Arbeitszeit von 8-17 Uhr (wenn überhaupt), einen sicheren Job etc. Als Selbständiger musst du um Aufträge kämpfen, hast Arbeitszeiten bei denen sich der Betriebsrat aufhängen würde, kein sicheres Einkommen und letzten endes auch keinen Urlaubsanspruch.

Drum sollte man Manuel seinen (sicherlich verdienten) Urlaub gönnen und nicht mit derart unqualifizierten Kommentaren herumstänkern.

Manuel Schmitt (manitu)

Danke! Ich dachte schon, ich müßte mich rechtfertigen, wenn ich nach über einem Jahr mal für 7 Tagen wegfahre...

Uwe Keim

Vergiss es. Das ist die Ausnahme, die absolute!

Adrian

Pünktlich zur Manu-Rückkehr ist Shopblogger.de down^^

L.

Jo, aber schon den ganzen Tag.

Klaus Hintze

tipptipptipp Wo isser denn nu? ;-)
Ich freue mich schon auf den/die Urlaubsbericht(e)!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen