Skip to content

Geschenk von ACME

Ich schäme mich. Das Geschenk von RWS war doch nicht von RWS, sondern von einem anderen Blogleser, von Erik Schmidt von ACME.

Erik, es tut mir echt furchtbar doll leid, irgendwie war ich an dem Tag vertüdelt :.(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christof

...im ersten Moment dachte ich tatsächlich an die ACME Corporation aus den RoadRunner-Zeichentrickfilmen...

Andre Heinrichs

Im direkten Vergleich würde ich tippen, dass das Bild hier genau das Selbe ist, wie in dem älteren Beitrag. Sowas nennt man dann wohl Recycling ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen