Skip to content

Chef

Es ist schön, wenn ich von Nicht-Mitarbeitern Chef genannt werde :biggrin:
Latürnichst, Chef :) Wahrscheinlich dann eh mit Blogeintrag, aber du kriegsts exklusiv vorab ;D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Wenn ich das Zitat richtig lese, ist der Schreiber ein Blogger? Wieso tiggert mir da jetzt nur ein Name durch den Kopf? grübel

Bernd Holzmüller

LOL...
Ich musste auch zuerst überlegen, obs von mir war :P
Dem ist aber nicht so!

Andre Heinrichs

Bist Du Dir da sicher?

Manu (der Industrieblogger)

Ja, da kann er sich sicher sein. Das war nämlich ich ;) "Chef" hat sich bei mir im Laufe der Zeit als Anrede eingebürgert... muss am damaligen Umgang mit ein paar Fischköpfen (aka Leute aus Hamburg) zun gehabt haben. schulterzuck

Klingt komisch. Ist aber so.

Andre Heinrichs

Ich wusste doch, dass das nur ein Blogger sein konnte ;-)

Aber was hast Du gegen Leute aus Hamburg? (Rat mal, von wo ich gerade schreibe)

Bernd Holzmüller

Hmmm... Aus Pinneberg?

Andre Heinrichs

Nöhööö. ;-)

Manu (der Industrieblogger)

Öhm, nix? Bei denen war das Gang und Gebe und wenn man als einsamer Bayer mit 3 Hamburger Jungs zusammen arbeitet, dann färbt das irgendwann auf einen ab ;) Ich mag Hamburg. Sehr schöne Stadt mit netten Leuten :)

Andre Heinrichs

Na dann is ja gut. Ich hab ja mal gehört, die Hamburger Blogger wären auch nicht zu verachten ;-)

(ok, ich hör ja schon auf)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen