Skip to content

Menschen

Sowas lese ich wirklich gerne, es ging um einen Kunden, der zu uns wechseln will:
Mit dazu beigetragen hat u.a. die Seite hostblogger.de - man freut sich wenn man mal die Menschen hinter Firmen etwas näher sieht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas Rodler

Genau so kam ich zu meinem derzeitigem/baldigen Domainverwalter :-) zu Bernd wink

Bernd Holzmüller

zurück wink

Andre Heinrichs

Ähm, muss ich jetzt extra erwähnen, dass ich auf dem gleichen Weg (via Björn) zu 'meinem' Hoster gelangt bin?
Muss ich wirklich?

Andreas Rodler

Tus doch! Traust dich eh nicht :-)

Andre Heinrichs

Dann halt nicht. :-P

Manu (der Industrieblogger)

Erinnert mich irgendwie an meinen Eintrag in dem Feld, als ich den Industrieblogger bei Manitu registriert hab ;)

Andre Heinrichs

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage unter den bei Manuel gehosteten Blogs machen, wer alles über sein Blog zu manitu gefunden hat? Wobei ich ja befürchte, dass die Ergebnisse ziemlich langweilig sein könnten ;-)

Tom

Bei mir hat's nix genützt, aber wenigstens bin ich jetzt endlich von Str*to weg. Trotzdem danke für's Angebot. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen