Skip to content

Drahtlose Kopfhörer die zweite

Ich habe meine drahtlosen Kopfhörer bekommen.

Ich kann nur sagen, das ist wirklich etwas Feines. Ich kann hier überall rumlaufen und meine Musik in erstklassischer Qualität hören, sogar bis zur Toilette :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

LOL.

Ich kann meine Musik sogar in der Bahn hören :-P
So ein portabler MP3-Player is schon was feines ;-)

Fabian (fabianonline.de)

Ich stelle mir gerade vor, wie Manuel head-bangend durch den Serverraum wandert... ;-)

Andre Heinrichs

Na, solange er nicht den Kopf gegen nen Server 'banged', macht das doch nichts :-)

Martin

Ich stelle mir eher vor, wie man bei manitu die Toilette betritt und jemanden aus einer Kabine singen hört. :D

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

Manu (der Industrieblogger)

Wenn es ned so weit weg wäre würde ich jetzt ne Bewerbung schreiben. Alles was ich hier hören "darf" ist Radio Bayern 3 (und das NERVT!!!) :(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen