Skip to content

Werbung mit Beigeschmack

Diese Werbeannonce hat mir heute ein Neukunde (Oli, ich bezeichne Euch dann jetzt mal so :-) ) zukommen lassen:

Da frage ich mich wirklich, wieso das beim Setzen und bei der Nachkontrolle keinem aufgefallen ist :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

ich will ja keinem etwas unterstellen, aber vielleicht wars absicht....

Thomas Reimer

Krass - Da schüttelt es doch einen :(

Manu (der Industrieblogger)

Ach du Scheeeeisse...

Andre Heinrichs

Das ist ein ganz klarer Fall von Autsch. Aber sowas von.

@Manu: Das kannste aber laut sagen.

icewind

*lol*, aber schon bekannt g Echt peinlich. Schön sind auf Heise auch immer Microsoft-Sicherheits-Werbung bei Sicherheitslücken-Berichten...

tradie

Tja,
die haben wohl Google Adsense eingesetzt...

Observer

Bitte ebenso beachten:

http://www.treehugginpussy.de/2006/01/26/fauxpas-der-luneburger-landzeitung/

schimmerschnecke

Die Zeitung hat sich inzwischen entschuldigt - war einfach ein ziemlich saudummer fauxpas, würde ich sagen. :(

Dingsbums

Interview des Chefredakteurs mit der Netzzeitung zu diesem Thema:

http://www.netzeitung.de/medien/379931.html

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen