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Providerwechselformular

Vor der Bestellung hatte ein Interessent schon nach unserem Providerwechselformular gefragt, er wollte es schon mal vorab an den alten Provider schicken. Eine gute Idee, wenn man die Laufzeiten bei vielen Providern (innerhalb des Hauses) bedenkt.

Jetzt bekam der Kunde automatisiert vom Bestellsystem nach Eingang seiner Bestellung nochmals das Formular. Das hat er erkannt und nicht nochmal verschickt (was viele nicht tun!)

Gestern nochmal eine Anfrage, ob denn nun alles am Laufen sei, wir dann natürlich (sinngemäß) "ja, wenn Sie uns noch bitte die 2. Seite des Providerwechselformulars, die für uns gedacht ist, zuschicken?". Dann kam die Nachfrage, ob wir ihm das Formular zuschicken könnten.

Ich denke, der Kunde war wohl im Stress oder hatte 'nen schlechten Tag, denn anders kann ich mir das nicht erklären?!

Kommentare

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Anonym

vielleicht hat er es ja vollgeschrieben, kann das sein?

Manuel Schmitt (manitu)

Wie "vollgeschrieben"? Stehe gerade auf dem Schlauch!

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