Skip to content

Ungewöhnliche Werbemittelanfrage

Da hat sich mal jemand Mühe gemacht, wobei weniger beabsichtigt, aber dennoch :-)
Hallo Herr Schmitt Schrägstrich Manuel Punkt

Ich wollte mal nachfragen Komma ob Sie Schrägstrich Du vielleicht ein Röllchen Manitu Bindestrich Klebeband oder Komma falls es sowas nicht geben sollte Komma ein Aufkleberchen übrig hätten Schrägstrich hast Punkt

Ich würde nämlich gerne eine Duct Bindestrich Tape Bindestrich Geldbörse herstellen Komma und darauf das Logo an prominenter Stelle unterbringen Punkt

Wenn genügend Material vorhanden wäre Komma also eine Rolle Paketband oder mehrere Aufkleber Komma würde ich natürlich auch ein Belegexemplar für Dich Schrägstrich Sie herstellen und es Dir Schrägstrich Sie zukommen lassen

Eine Anmerkung noch Doppelpunkt
Irgendein Schwachmat hat auf dieser Anführungszeichen vandalismussicheren Tastatur Anführungszeichen sein Geschäft verrichtet Komma und jemand anderes hat nicht ganz unwichtige Tasten beim Design ausgelassen Komma jedenfalls fasse ich die vier Tasten unten rechts sicherlich nicht an Komma lege aber trotzdem Wert auf ordentliche Rechtschreibung Punkt

Semikolon Bindestrich Klammer Zu

Öffentliche Internetterminals STINKEN Punkt

Und dann noch ein Nachtrag:
Super Komma ich hätte also nur eine Nachricht an mich senden müssen Komma um zumindest einen Bindestrich zu haben Punkt Die Signatur hatt ich vergessen Punkt Und da waren vorher sogar noch Sonderzeichen drin Punkt Sternchen Heul Sternchen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

pingelig bin
Ich hab nen Fehler entdeckt:
QUOTE:
und es Dir Schrägstrich Sie


Das muss "Dir Schrägstrich Ihnen" heißen ;-)

Was bin ich froh, dass auf meinen Tastaturen alle Tasten gleich gut funktionieren...

Die spannendste Frage ist allerdings, was Du diesem Mail-Schreiber geantwortet hast. Wird es diese Geldbörse geben? Und wenn ja, wann werden wir davon Bilder zu sehen bekommen?

Manuel Schmitt (manitu)

Leider konnte ich ihm nicht weiterhelfen, mit nichts, was er gebrauchen könnte :-(

Andre Heinrichs

Schade.

frustblogger II

Tja schon blöd wenn an einem Internetterminal entweder alle nicht alphabetischen Zeichen geblockt werden oder nicht funktionieren.

Chris

meine&meinung;doppeltpunkt&absatz;der&wollte;doch&nur;in&den;blog&ausrufezeichen;

Andre Heinrichs

Deine &-Taste klemmt.

L.

Vll. hat ja jemand sein Geschäft darauf verrichtet.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen