Skip to content

Ausgemistet

Wir sind fertig mit dem Ausmisten, wir haben ca. 4m³ "Müll" im Container, der gleich wieder abgeholt wird. Ich bin auf die Rechnung gespannt.

Ach ja: Es gibt immer noch einigen Elektro-"Müll" (der durchaus noch zu gebrauchen ist). Wir haben Drucker, Gehäuse (teilweise mit Mainboards und Netzteilen) sowie Monitore. Diese verschenken wir, wer mag, kann vorbeikommen ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ceryon

Für einen Fußmarsch ist Pinneberg (bei Hamburg) dann doch etwas weit - es reicht also nicht mal die Mittagspause dafür.

Andre Heinrichs

Naja, ein Weilchen ist man da halt unterwegs... Aber was tut man nicht alles als Fan? ;-)

Mike

man kann es auch billiger haben :-)

Veröffentliche eine Homepage deines Mitarbeiters, und beleidige ihn da etwas.

Der Mitarbeiter ist natürlich eingeweiht.

Er stellt Strafanzeige, und prompt kommt die Kripo und beschlagnahmt deinen ganzen Hardware-Müll wegen
Verdacht der Beleidigung.

Der Mitarbeiter nimmt nach einer Woche seinen Strafantrag zurück,
und die Kripo schickt dir nen Brief, dass du die Sachen abholen kannst, aber bist ja nicht verpflichtet.

Ergo:
Eine teuren Container gespart :-)

(nur eine Idee von mir.
Natürlich NICHT umsetzen,
obs auch wirklich klappen würde, weiß ich natürlich nciht )

Klaus Hintze

Das ist aber die böse Variante ;-) kicher

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Andre Heinrichs

Wow, Manuel arbeitet heute mal wieder lange (oder vielleicht blogliest er auch nur lange)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen