Skip to content

Frühling

Habe ich 'was verpasst oder ist heute Frühlingsanfang?


Ich als alter Suptropenjunkie habe mein Fenster auf!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ceryon

...und das weiße dort im Hintergrund ist dann wohl die Schlagsahne, die der Eisverkäufer verloren hat, weil es so heiß ist und ihm alles weggelaufen ist, oder?

Andre Heinrichs

LOL. Mal sehen, wann ich dazu komme, aktuelle Fotos einzustellen, dann gibt es auch ein paar 'sommerliche' Impressionen aus Hamburg...

Andre Heinrichs

Wenn Dir zu warm ist, kannst Du ja zu den Servern umziehen ;-)

Paul

Ich habe gestern überlegt mit offenem Fenster zu schlafen, das habe ich dann unterlassen. Aber heute nacht kommt das Fenster auf! härtet schließlich ab;)

Andre Heinrichs

Frei nach dem Motte "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter"?

Nils Hitze

Ging mir genauso, ich hatte gleich mein Hawaiihemd an um das Frühlingsgefühl noch zu verstärken.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen