Skip to content

Das Saarland

Dieses Bild hier haben wir in den Weiten unseres Datei-Pools gefunden, leider konnten wir den Auto Autor nicht mehr herausfinden. Es repräsentiert alles Wichtige im Saarland, lediglich unser Standort fehlt :biggrin:


(Sollte jemand das oder ein Original oder den Autor kennen, bitte kurz melden)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

QUOTE:
leider konnten wir den Auto nicht mehr herausfinden.


Heißt das nicht das Auto? Aber es stimmt, ich seh auf dem Bild auch kein Auto ;-)

Matthias

Maßstab 1:1, oder? [/bosheit]

Ceryon

Den Auto wurde heraus gefunden, deshalb ist Den Auto nicht mehr im Bild zu sehen.

eizark

Wie wärs mit Autor?

leider konnten wir den Autor nicht mehr herausfinden.

Matthias

Ach. Meinste? Glaub ich nicht....

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt das wollte ich schreiben

Andre Heinrichs

Das sagst Du *jetzt*. Aber was sagt Dein Püchologe dazu?

Manuel Schmitt (manitu)

Der meint, das wäre der andere Manuel gewesen!

Andre Heinrichs

Soso, eine gespaltene Persönlichkeit hast Du also auch... Na, da wird sich der Püchologe aber freuen ;-)

R.B.

Wenn ich das richtig sehe, befindet Ihr Euch gleich rechts von der Wurst. :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Richtig!

Carsten Dobschat

Ich denke das ist die Abbildung (und die Form) der Bierdeckel der Brauerei Bruch... Beim letzten Besuch im Stiefel (http://www.braugasthoefe.de/gasthof/zumstiefel/) hatte ich die gesehen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen