Skip to content

Kein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Ich hatte in unserem Kühlschrank noch einen schönen Joghurt stehen, den ich heute morgen mal soeben zwischendurch verdrücken wollte. Irgendwie fand ich aber kein Mindesthaltbarkeitsdatum, nirgendwo auf der ganzen Verpackung. Irgendwie seltsam...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Und, hast du ihn noch verdrückt?

Manuel Schmitt (manitu)

nein :-)

Andre Heinrichs

Wenn der Joghurt nurnoch 'Streichel-Joghurt' ist, würde ich den nicht mehr essen ;-)

Ceryon

Evtl. das Datum mit dem Preisschild abgezogen?

Manuel Schmitt (manitu)

Dort, wo ich kaufe, kennt man keine Preisschilder mehr :biggrin:

Bastian

Vielleicht hat die Farbe von dem aufgedrucktem Datum auch einfach nur im Laufe der Jahre an Kraft verloren? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

:lol:

Angels Sin

So möglich, wie das ist, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob der noch gut war :D

Andre Heinrichs

Ich sag ja, das ist Streichel-Joghurt ;-)

Ronald Werner

Was uns nicht umbringt, macht uns härter!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen