Skip to content

Neuer Praktikant

Der neue Praktikant ist seit gestern da: Sebastian. Er hat als erstes einmal einen Rundgang gemacht und unser Handbuch zur Lektüre in die Hand bekommen. Ich glaube, mittlerweile ist das dicker als das von UPS :-)

Ich werde berichten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rainer

Hallo,
habe doch im ersten Anlauf 'Handtuch' gelesen ;-) Dachte schon er reist per Anhalter durch die Abteilungen.
Rainer

Thomas Reimer

Oha, hoffentlich gibt es bald wieder neuen Gossip über die Praktikanten bei Manitu :)

Andre Heinrichs

Gibt es auch Bilder dieses Praktikanten?
Liest der hier mit?

Manuel Schmitt (manitu)

2 x nein

Andre Heinrichs

Also mindestens das Mitlesen solltest Du ändern. Das geht ja garnicht, dass er nicht weiß, was hier gebloggt wird...

Sören

P R A K T I K U M S V E R T R A G

§1 Der Praktikant hat
1. regelmäßig im Blog zu lesen
2. für BE's zu sorgen

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Sören

Wenn man's genau nimmt, hat er ja bereits §1 Abs.2 dadurch erfüllt, dass er gestern überhaupt aufgetaucht ist...

Btw.: Was steht denn in eurem Handbuch drin, dass es so dick ist ? Und wollt ihr das nicht durch das Wiki ersetzen ?

Manuel Schmitt (manitu)

Es steht einfach alles drin, außer vielleicht, wie man die Toilette findet :-)

Zum Wiki: Ja, das Handbuch wird konvertiert.

Andre Heinrichs

Soll heißen, wenn er das Handbuch durchgelesen hat, hat er so viel Blasendruck, dass er platzt? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Andre Heinrichs

So langsam dürfte der Boden aber sauber sein, so oft, wie Du da drübergerollt bist ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen