Skip to content

H+BEDV wird zu Avira

Unser Kunde und Partner H+BEDV, Hersteller von AntiVir, benennt sich zum 1. März in Avira um. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

na, immernoch besser als 'a virus' ;-)

Andreas Rodler

Rechtliche Gründe? Denn eigentlich klingt der neue Name Scheiße.

Moritz

Vielleicht wollten sie auch einfach ein 'a' am Anfang ihres Namens haben ;)

Manuel Schmitt (manitu)

AntiVir GmbH wäre dann aber auch möglich gewesen!

icewind

OS neu aufgesetzt, Antivir installiert, Update geht nicht. Und das bei insgesammt vier Rechnern. Mittlerweile sind wir im Laden auf AVG Free umgestiegen. Und seit bei mir zu Hause das Update auch nicht mehr geht nach einem Update auf die neuste Version, benutze ich hier auch AVG Free - Und da gann H+BEDV sich nennen, wie sie wollen. Und wenn es drei mal so ein Kunstwort mit A ist.

Ceryon

Jo, das mit den Updates ist inzwischen ein Problem. Wie lange der jetzt größtenteils hilflos versucht, sich mit seinem Server zu verbinden, geht auf keine Kuhhaut...

Und AVG Free lohnt sich?

icewind

Mittlerweile -zumindest zu Hause- AVG Pro :) Und ja, tut es!

Olli

Antivir 7 installiert und Rechner startete nur nach Umwegen wieder ;)

vampi

warum hab ich keine probs? hab seit dem wochenende 4 rechner mit dem neuen antivir 7 ausgestattet und alles läuft prima! ok, das update hat etwas gedauert, so ca. 5-7 minuten um eine verbindung zu bekommen, aber nicht wirklich dramatisch!!!! hängt ja vielleicht auch mit dem schönen neuen wurm zusammen wo ja schön panik mit gemacht wird. ist heut eigentlich irgendetwas passiert?????

Carsten Ringe

Vielleicht, weil Du die alte Version erst komplett deinstalliert und dann die neue Version eingerichtet hast. Ich bin auch erst dran verzweifelt, bis ich's dann alles runtergeworfen hab (inklusive Regedit). Danach lief auch das Update wieder. :-)

Ansonsten lag das schleppende Updateverhalten in den Tagen nach dem Update wohl eher an den 1034857324 Leuten, die da gleichzeitig die neue Version von den Servern gezogen sowie ein Update versucht haben. :)

Bernd Holzmüller

Also ca. jeder 6. Mensch...
Wow... Das nenn ich Kundenstamm... :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen