Skip to content

Die Deutsche Post AG und die Illuminaten

Vor ein paar Wochen habe ich an einen Dienstleister von uns, der in Trier sitzt, einen Towitoko Card-Reader geschickt, mit der Deutschen Post AG. Doch dort kam er nie an - bis gerade eben. Wir haben also einen Nachforschungsauftrag gestellt, der derzeit noch läuft.

Gerade bekomme ich einen Anruf, dass der Card-Reader angekommen sei, nach mehreren Wochen. Interessant dabei: Absender waren wir hier in St. Wendel, Empfänger die Firma in Trier.

Das Paket hatte aber einen Aufkleber der Deutschen Post AG mit PLZ und Ortsname _meiner Privatanschrift_, scheinbar gelangte das Paket dort irgendwie hin und ging dann wieder nach Trier.

Ich frage mich jetzt, wieso das in meinen Wohnort geschickt wurde? Ich wohne in einem 300 Seelen-Dorf, wo es nicht mal eine Postfiliale gibt, nur eine kleine Annahmestelle in einem Sonnenstudio. Von einem Zwischen- oder Verteillager der Post kann man schon alleine aufgrund der wenigen Parkplätze nicht ausgehen (ein 3,5to könnte hier nicht mal mehr parken ;-) ). Die PLZ ist grundverschieden, es ist nicht mal die selbe Gemeinde wie St. Wendel.

Kennen die Paketleitsysteme der Post nun automatisch schon alle die Zuordnung Firmenanschrift zu Privatanschrift? Zufall? Absicht? Die Illuminaten?

_Nachtrag_
Die Sache hat sich geklärt. Unser interaktives, neuerdings sogar mobiles, glückspielsüchtiges, leicht Paket-manisches Toaster-System "Sandra" hatte sich in einem Ü-Ei versteckt... Ähh.... Also man lese sich die Kommentare durch, insbesondere diesen hier. :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wolfram Schlich

CAPTAIN: WHAT HAPPEN?
OPERATOR: SOMEBODY SET UP US THE BOMB.
OPERATOR: WE GET SIGNAL.
CAPTAIN: WHAT!
OPERATOR: MAIN SCREEN TURN ON.
CAPTAIN: IT'S YOU!!
CATS: HOW ARE YOU GENTLEMEN!!
CATS: ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
CATS: YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
CAPTAIN: WHAT YOU SAY!!
CATS: YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
CATS: HA HA HA HA .
CAPTAIN: TAKE OFF EVERY "ZIG."
CAPTAIN: YOU KNOW WHAT YOU DOING.
CAPTAIN: MOVE "ZIG".
CAPTAIN: FOR GREAT JUSTICE.

Interaktives System

Das hängt damit zusammen, dass das Paket in Eisweiler aufgegeben wurde. ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Wer war das ;-) ? Ich ?

Interaktives System

Ne, ich. Dort kann man alles so schön zusammen machen. Toasten, Lotto spielen und auch noch Post aufgeben. Wie beim Ü-Ei. 3 in 1. :)

Manuel Schmitt (manitu)

Ahhh.... Das ist dann wohl die kollaterale Auswirkung der drei Supermärkte dort!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen