Skip to content

Probleme bei der EURid

Die Sunrise 2 hat bei der EURid Spuren hinterlassen. Die Webseite ist seit heute Mittag langsam und quälend, das Whois war nicht mehr zu ertragen. Offenbar hat jemand die Seite einfach entfernt:


Das hätte man wissen und vordimensionieren können (bei dem Geld, was die an .eu Domains verdienen...)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jason Frierich

Eigentlich habe ich gehofft das die EURID gut durchorganisiert und mit einem entsprechenden Ansturm gerechent hat... Pustekuchen, doch nur "noch eine" Amtsstube. Der Ausfall ist nicht gerade prickelnd wenn Kunden einen anrufen und den Stand Ihrer Domains wissen wollen...

icewind

lol Die Menüleiste kennen wir hier doch wohl alle :)

Herr K.

Jo das wollt ich auch gerade sagen :D

Herr K.

Nachtrag

Und was könnten diese dunkelblauen Kästchen in den Favoriten wohl für Favicons sein ;)

Andre Heinrichs

Ich hab mich eben auch gefragt, warum Manuel das Menü verfremdet hat. Vielleicht will er ja nicht zeigen, welches Sprachpaket der Firefox hat, ist es vielleicht eine Spezialversion für Saarländisch? ;-)

Herr K.

Vielleicht findet er es ja auch das Verfremden von Bildern so cool ;)

Jason Brian Friedrich

Oder er hat - wie ich das auch mache - interne Links so doof benannt und in den Firefox eingebunden, das es nix für fremde Augen ist ;-).

Einfache Logik ist doch die Beste
- Star Trek IV "A voyage home" (Mr. Spock zu James T. Kirk im San Francisco der 1980er Jahre)

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Olli

die Whois ist aber wieder erreichbar.

Anonym

Warum steht da ne interne IP im Footer des Apachen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen