Skip to content

4 Module (defekten?) SD-RAM zu verschenken

Ich habe hier 4 Riegel SD-RAM liegen, die evtl. defekt sind. Sie sind nicht getestet, sind aber zur Sicherheit aus Servern rausgeflogen.

Wer die 4 Stück mag (Größe kann ich nicht sagen, aber ist ja kostenlos) soll mir einfach einen Kommentar schreiben, der netteste Kommentar gewinnt ;-) und bekommt die 4 Stück zusammen mit einem Cappuchino-Maker nach Hause geschickt. Bitte E-Mail-Adresse nicht vergessen, damit ich Kontakt aufnehmen kann!

Ach ja, unmoralische Angebote zählen nicht, Mitarbeiter, Partnerfirmen, die Deutsche Post AG sowie DELL sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Nachtrag
Der RAM ist weg, der Gewinner und die Trostpreise stehen fest!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Da ich seit Anfang der Entstehung des Hostbloggers diesen auch täglich wenn nicht sogar stündlich (wenn was Neues vorhanden) lese, denke ich, dass ich durchaus würdig bin, die SD-RAM geschenkt zu bekommen.

Des Weiteren schreibe ich ab und zu stets freundliche Kommentare.

Die weitere Tatsache, das ich keine Kinogutscheine gewann, obwohl ich mitgemacht habe, und es kein Trostpreis gab, würden die vier Module meine Tränen durchaus unterdrücken ;-)

Und:
Nichtsdestotrotz gibt es einen netten Hinweis:
Nach meiner Erfahrung werden Zahlen von 0 - 12 sowie Zahlen wie 20, 30, 400, 9000, ausgeschrieben. Es müsste daher (m.E.) korrekt heißen " Vier Module ..." ;-)

Daniel

Wie soll man das übertreffen? jammer :-)
Aber zum Glück habe ich gerade kein Bedarf an RAMs. :-)

Stephan

Was kann es netteres geben, als so ein Lob:

Danke, manitu, daß ich meine Seite bei Euch, dem besten Hoster diesseits der Saar (man beachte bitte: diesseits der Saar = jenseits der Saar, da Erde = (fast) Kugel) ablegen darf. Danke, daß Ihr dafür nur so wenig Geld verlangt. Danke, daß Euer Service der - mit Abstand - beste ist...

P.S.: War das ZU schleimig? Aber nett war es doch, oder?

Torsten Karwoth

Also ich würde den Speicher für einen guten Zweck spenden, aber an dem Cappuchino-Maker hätte ich schon Interesse ;-) Wäre auch ein netter Trost dafür, daß ich vergessen habe, mir Kaffee vom Einkauf mizubringen... Ich wäre auch ein ganz neutraler Geschenkeempfänger (denn ich blogge ja nicht beim Blogghoster und shoppe auch nicht beim Shopblogger). Ich les hier nur :)

Manuel Schmitt (manitu)

Das hier hat mich überzeugt, eine Spende für einen wirklich guten Zweck (ich verlasse mich darauf!) ist schön.

Ich kontaktiere Dich gleich direkt per E-Mail.

An die anderen beiden: Die Kommentare waren auch sehr nett, Ihr bekommt jeweils auch einen Cappucino-Maker. Ich melde mich auch bei Euch.

Für alle anderen: Die Sache ist abgeschlossen, also keine weiteren Versuche mehr, mich zu bestehen ;-)

Daniel

Okay, den Manuel Schmitt - Test bestehe ich bestimmt nicht :-D
Oder brauchst du eher ein Messer zum Bestechen? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen