Skip to content

Neue Faxnummer

Wir haben seit letztem Freitag eine neue Faxnummer. Die neue Durchwahl lautet -99. Die alte Durchwahl -29 ist noch ein Relikt aus Zeiten, in denen unser Rufnummernblock nur von -0 bis -29 ging.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Okay, ich habe deinen Datensatz in meiner Kundendatenbank aktualisiert.

Vielleicht solltest Du noch andere Wege der Information nutzen um deine Dienstleister auf den neusten Stand zu bringen ;)

Gigl

Manuel will doch nur damit angeben, dass er nen Großen hat :D (Rufnummernblock natürlich!)

Anonym

ich vermute mal, dass die alte nummer noch ein paar monate weitergeleitet wird?

Manuel Schmitt (manitu)

Na klar!

Andre Heinrichs

notier Manuel hat also jetzt mehr als 28 Mitarbeiter Telefondurchwahlen.

Deneriel

Hmmm... sollte ich mir Gedanken darum machen daß unsere Fax-Durchwahl 1699 lautet?

Und warum konfiguriert man einen Rufnummernblock von 0 bis 29? Damit jeder MA am Primux seine eigene Leitung bekommt? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen