Skip to content

USB-"Entwickler" gesucht

Für eine kleine Spielerei suche ich jemanden, der sich mit USB und Leiterplatinendesign, E-Technik etc. halbwegs auskennt und für uns ein kleines Projekt durchziehen möchte. Wer Interesse hat, einfach bei mir unter manuel.schmitt@manitu.de melden. Wer jemanden kennt: Weitersagen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Geb mir Zeit, Geld und ein Jahr vorbereitung, dann sehen wir weiter... Wollte immer schon mal sowas in der Art machen ;)

L.

lol Bernd, belichten und ätzen ist nicht schwer. USB um so mehr.

Das kriegt man alles mit fertigkomponenten hin, man muss nur zusammenstellen können.

Philipp

Also aktuell kenn ich mich noch nicht damit aus :-). Wobei ich wär eigentlich in einer optimalen Werkstat (Zentrale Elektrowerksatt | SPS-Werkstatt) und habe da einige augefuchste Gesellen die irgendwie alles können :-).

Deneriel

Also ich hab hier ne USB-IO-Platine rumfliegen. Wurde vor Jahren mal in der c't vorgestellt. für Windoze gibts auch Libs, bei Linux weiß ich es nicht genau.
ist AFAIK auch noch über eMedia erhältlich...

L.

Naja, die USB Treiber (Chips) gibts fertig in allen Farben und Formen (jaja) zu kaufen, da braucht man keine eMedia Abocke ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Hast Du da Quellen für mich?

Stefan

Io Warrior heißt das Teil meiner Meinung nach.

http://www.codemercs.com/IOWarriorD.html

Deneriel

genau, der isses ;-)
Wo auch immer man ihn her bekommt - man kann sich die USB-Entwicklung sparen und sich auf das reine IO konzentrieren.
Hier ist der aus 2. Hand eingetrudelt. Keine Ahnung was das Teil eigentlich kostet.

Stefan

Leerplatine 11.50
Io Warrior40 Ic 17.20

Alles weitere unter www.emedia.de ;)

Daniel

Steht doch drunter was es kostet. Der Kit als Bausatz knapp 50 Latten. Muss man mal ein bissel googlen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen