Skip to content

Logo für das manitu Wiki

Unser manitu Wiki hat nun auch ein eigenes Logo:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian (fabianonline.de)

Lol - mach doch mal die Blume auch bläulich, so dass das ganze Bild nur in Blautönen ist.
Könnte doch evtl. auch ganz nett aussehen...

Peter

Also cih finde das schon irgendwie schön. Ein Meisterwerk der Bildbearbeitung quasi.. ;-)

Olli

erinnert mich an die Hippiezeiten ;)

Andre Heinrichs

Wird das dann das offizielle manitu-Blümschen-Logo? Und wieso muss ich da eigentlich gerade an die Geschichte mit der Blume im Treppenhaus von ix denken?

Benjamin Angel

Ändert ihr auch das Layout oder nur das Logo? Ich bin auch gerade dabei ein MediaWiki für unsere interne Dokumentation aufzubauenen und bin an sehenswerten Wikis interessiert. Könnt ihr vielleicht ein Screenshot zeigen, wie (falls überhaupt) ihr es an euere Bedürfnisse angepasst habt?

Manuel Schmitt (manitu)

Nee, wir lassen es beim Default. Uns geht es um den Content. Wenn hier jemand mal in einer Nachtaktion Lust haben sollte, wird er das Layout vielleicht umbasteln, aber ich glaube nicht daran, Tim!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen