Skip to content

Kein interaktives System

Mein persönliches interaktives System ist heute offline. Und wer macht mir heute meinen Latte Macchiato?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Heißt es nicht eher "meine Latte Macchiato"? 8-)

Fabian (fabianonline.de)

Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich mir evtl. auch meinen manitu-Milchaufschäumer, sowie die letzte Tüte manitu-Cappucchino schnappen und damit mal eben nach St. Wendel gurken... das Gesicht möchte ich sehen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich nicht :-)

L.

Mangels Spiegel auch nicht möglich.

Nein, spon geht nicht!

Andre Heinrichs

Ich würde spontan mal vorschlagen, doch mal Herrn Schmitt mit dieser Aufgabe zu betrauen ;-)

Hollii

Besser Frau Schmidt... ;)

Hollii

'schuldigung .. tt und dt

Andre Heinrichs

Gibt's die denn?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen