Skip to content

Raus damit

Da der Zahn immer noch Probleme macht, auch nach einer intensiven Wurzelbehandlungen mit Probeverfüllung etc. habe ich mich entschlossen, dass er nun rauskommt und dafür ein bisschen High-Tech in Form eines Implantats (später, in ca. 3 Monaten) reinkommt. Donnerstag nächster Woche ist es soweit.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Du hast dich selbst dazu entschieden?
Sadist! :D

Fabian (Pseudoblog)

Wohl eher ein Masochist :P

Andre Heinrichs

Wird das High-Tech-Implantat dann per WLAN ans Netz angeschlossen? Und wirst Du dann damit auch Blogeinträge verfassen? Fragen über Fragen...

Manuel Schmitt (manitu)

WLAN? Igittigit...

Andre Heinrichs

Okay, Du kannst auch mit nem verdrahteten Gebiss rumlaufen, dann will ich aber ein Bild davon sehen :-P

Manuel Schmitt (manitu)

Wieso erinnert mich das an einen lautlosen Zustand von Paarhufern?

Andre Heinrichs

Öhm?

Sorry, ich hab Schnupfen, da bin ich nicht so schnell.

Manuel Schmitt (manitu)

Das Schweigen der Lämmer

Andre Heinrichs

Meinst Du die hypsche[tm] Gesichtsmaske? Für mich wär das ja nichts, aber wenn Du drauf bestehst... ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Es erinnerte mich daran, ja

Andre Heinrichs

Na, dann [X] SEND PIX!11

Immerhin will ich mal sehen, ob Dir so eine Maske steht ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen