Skip to content

Meine eigene Domain

Irgendwie hatte ich es bislang bei der ganzen Domaingrabberei Suche nach möglicherweise sinnvoll verwendbaren Domainnamen :lol: irgendwie nicht geschafft, mir 'mal meine eigene Internet-Adresse
manuel-schmitt.de
bzw.
manuelschmitt.de
zu registrieren, was ich nun nachgeholt habe :-)

Ach ja, bzw. ach nein, ich habe dort nicht meine Privatanschrift veröffentlicht :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

L.

Die findet man ja über diverse Sportvereine raus. lol

Manuel Schmitt (manitu)

Also wenn Du das schaffst, gebe ich Dir einen aus!

Johannes Beyerlein

Soll das eine Herausforderung sein? ;)

Und was gibst du dann aus? fg

Manuel Schmitt (manitu)

Was magst Du denn haben?

Andre Heinrichs

Im Root-DNS scheinen die Domains aber noch nicht angekommen zu sein... Na, mal morgen schauen, was für Geheimnisse da so zu finden sind...

Andre Heinrichs

Sehr geheimnisvoll, so eine Weiterleitung auf manitu.de...

Sven Velt

Hallo Manuel!

Du hast wohl Angst vor den ganzen (männlichen???) Groupies? ;-)

L.

*lol* gönnt dem armen Mann doch auch mal Privatsphäre. Vorallem da er ja ohnehin meistens bei manitu vor Ort ist... *grins*

Wobei ich bezweifle dass es im Saarland Stalker gibt, selbst Bernd würde es nicht soweit bringen! :D (oder Bernd?)

Bernd Holzmüller

Wieso hab ich es in euren Augen immer sooo sehr auf Manuel abgesehen? Versteht ihr mein Wesen nicht? :(

Aber nein: Ich würde es nicht so weit bringen.
Die Bahn würde mich bestimmt hinbringen, aber unter Manuels Fenster würde ich bestimmt nicht campen - ausser es geht um einen Job :D

L.

Bernd Holzmüller - Manuel Schmitt Stalker aufschreib

Manuel Schmitt (manitu)

Hmmm... Habe ich jetzt schon Groupies und Stalker?

Bernd Holzmüller

unterwäsche werf

Andre Heinrichs

Wessen Unterwäsche?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen