Skip to content

Farbpatronen

Ich frage mich wirklich, wie man in einer schriftlichen Bewerbung ein Foto abliefern kann, das fast nur noch rot ist, alle anderen Farben des Tintenstrahldruckers waren wohl ratzebutz leer. :schuettel: Ein Anschreiben gab es darüber hinaus auch nicht. :grrr:

Da soll mal einer objektiv und neutral die Bewerbung bewerten! Kennt jemand einen guten Justitia-Tool-Versand? Ich denke primär an Binde und Waage?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Binde und Waage?
Hmmm... Ich würde mal die Bloggerette fragen, als Frau weiß sie bestimmt sehr gut, wo man Binden herbekommt kicher

Marco Gabriel

Glück gehabt. Ohne Bild wirst du normalerweise auch gleich aussortiert.

Olli G.

Hallo,
also meine Bewerbung hatte ich ohne Bild abgegeben, und es hat funktioniert... Da denke ich mir, lieber kein Bild als solch ein schlechtes...

Manuel Schmitt (manitu)

Das wäre in diesem Fall auch besser gewesen...

Kay

aussortieren.
Wer sich so bewirbt, der wird auch nicht viel anders arbeiten

lady_golf

In den meisten Ländern sind Bewerbungen ohne Foto standard.
Ob das besser ist, oder nicht, weiß ich nicht, aber ich sehe es hier in Deutschland auch immer öfter.

Khabarakh

Bind und Waage...Schade, für Schwerter hätte ich dir was empfehlen können.

Andre Heinrichs

Ich glaube, da hat sich entweder jemand die Bewerbung nicht nochmal angesehen, eine heftige Farbseh-Schwäche oder einfach nicht wirklich Lust auf den Job.

Andre Heinrichs

Zur Waage fällt mir nur ein, dass Du ja mal Deine Angestellten nach ihrem jeweiligen Sternbild fragen kannst. Zu der Binde sag ich lieber nix...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen