Skip to content

Linux?

Eine weitere Kuriosität bei den Bewerbungen. Ich gebe zu, vielleich hätte man es noch deutlicher schreiben können, aber wer sich auch nur minimal mit unserem Unternehmen und unserer Branche auseinander gesetzt hat, sollte festgestellt haben, dass es ganz ohne Linux wohl nicht gehen kann :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian (fabianonline.de)

Na ja, sooooooo auffallend ist das kleine Wort "Linux" in der Ausschreibung nicht. Mach das nächste Mal doch am besten eine extra Seite, auf der 90° gedreht und in knallroter 128-Schriftgröße steht "!!!!LINUX!!!!".

Manuel Schmitt (manitu)

Am besten als ASCII-Art

Fabian (fabianonline.de)

Gibt's eigentlich PDFs mit Hintergrundsound?
So ein monotones "Linux, Linux, Linux, Linux,..." im Hintergrund - und schon kann keiner mehr "Linux vergessen", ausserdem wirst du damit die Anzahl der Bewerbungen drastisch reduzieren => du musst weniger Bewerbungen lesen

Was für Sachen hörtest du dir nochmal auf deinen Funkkopfhörern an? ;-)

Carsten Ringe

Hehe, das würd mir auch gefallen. Das könnte man dann als unterschwellige Botschaft in alle MP3s mit einkodieren... ;-)

Andre Heinrichs

Naja, vielleicht gibt es ja irgendwo da draußen auch einen Hoster, der konsequent nur auf Wintendo-Kisten hostet?

Manuel Schmitt (manitu)

Das zeigt dann aber eindeutig, dass da jemand unsere Webseite nicht besucht hat...

Andre Heinrichs

Das tut es allerdings, ja.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen