Skip to content

Word-Vorlage für Lebenslauf?

Gibt es eigentlich eine Word-Vorlage für Lebensläufe? So kommt es mir gerade vor...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Klar gibt es die! Sehen aber absolut sch.... aus!!!

Dominik

Drei sind's.. ;)

mt

...und wer noch viiieeeeel mehr Standard-Einfach-Lebenslauf-Vorlagen finden will, der sucht mal bei GNutella nach "Lebenslauf" .... hehehe. Man ahnt gar nicht, wieviele Deppen da so ihr ganzes Privatleben offenlegen, weil sie ihr limewire oder was auch immer nicht im Griff haben.

Unter "Bewerbung" findet man auch ganz, ganz viele, brav aus den Vorlagen der Bewerbungsratgeber abgeschriebene Anschreiben ;-)

Irgendwann mach ich mal 'ne Website mit den anonymisierten "Best of..." der P2P-Tauschbörsen-Funde.

Andre

Also über die Standardform bei Lebensläufen darfst dich gar nicht wundern Manuel, die, die wir hier kriegen sehen auch immer alle gleich aus. Liegt aber prinzipiell an den Schulen, ich habe grade noch live miterlebt weil ich Bewerbungen korrekturgelesen habe und mir die betreffende Person erklärt hat warum der Lebenslauf so aussieht, die bekommen nämlich Vorgaben inzwischen in der Schule wie Absätze, Schriftgrößen, Schriftart, Zeilenabstand, wann wo wie Enrückungen etc. zu sein haben. Und das behält man wohl ne ganze Weile selbst wenn man später noch Bewerbungen schreibt. Also nicht wundern die können nur noch identisch aussehen wenn alles zwingend konformiert wurde ;-)

Anonym

Suche mal nach "europass lebenslauf"

Phil Marx

http://trash.yubb.de/bewerbung

Andre Heinrichs

Ich brauch keine Vorlage, ich lass das Leben einfach so laufen. Tschuldigung, aber der musste grade mal raus ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen