Skip to content

Doppelt gemoppelt

Es ist nachvollziehbar, wenn jemand sich in kurzen Abständen hintereinander auf verschiedene Job-Angebote bei uns bewirbt, aber am selben Tag zwei Bewerbungen für ein und dieselbe Stelle? Einmal per E-Mail, einmal per Post :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jn

findest du das wirklich so schlimm?
Da wollte halt jeman sicher gehen...

Manuel Schmitt (manitu)

ja, finde ich

saucer

Sei froh, ich hab erst Freitag wieder eine Bewerbung vom 27.September 2005 bekommen. An einen Herrn Peters aus Hamburg.

Unsere Agentur ist in Bayern und mein Name hat nichtmal ein P drinnen :(

Bernd Holzmüller

Vielleicht vertraut er einfach eurem Mailserver nicht :D
So gesehen ist seine Bewerbung dann ein nettes Angebot - er will sich drum kümmern...

Manuel Schmitt (manitu)

:lol:

André

Notiz an mich: Das nächste Mal auf Nummer sicher gehen und auch noch per Fax schicken. ;)

Andre Heinrichs

Hab ich's nicht gesagt, beim Zwischenstand? Doch, hab ich. Und womit? Mit Recht :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen