Skip to content

Idol

Ich darf mich jetzt wohl mit einem Idol gleichsetzen?
achso:
ich kenne dich ja zwangsweise "besser" als du mich.
ist ja "normal"; wenn man deinen Blog verfolgst.
Ist ja auch "gleicher" Effekt, wenn man ein Idol hat.

Wollte ich kurz erwähnen :-)

(vom einem Blogleser)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Bernd war das aber nicht, der braucht Dir sowas ja schon nicht mehr schreiben...
Wie ist das eigentlich so, wenn man sich als Idol fühlen darf?

Bernd Holzmüller

Nein... Ich war das nicht...
Aber was heißt "der braucht Dir sowas ja schon nicht mehr schreiben"??? :thinking:

Andre Heinrichs

Na, hier ist doch jeder dritte Kommentar von Dir ein Hinweis darauf, dass Du gerne für Manuel arbeiten willst. Das würdest Du doch wohl kaum, wenn Du Manuel +hüstel* nicht mögen würdest, oder?

L.

Wer solche Arbeitsbedingungen bietet, wie sie hier ab und an gezeigt werden, kann kein schlechter Mensch sein. Wer sich solche Mühe mit den Bewerbungen und Bewerben macht kann auch kein schlechter Mensch sein. Natürlich sollen die Leute arbeiten, aber wieso nicht dabei zufrieden sein? Da braucht man nichts zu mögen und nicht zu hüsteln, das ist einfach so.

Bernd Holzmüller

FACK.

Andre Heinrichs

F= Full?
oder doch Fine, Frontal?

L.

Kannst und willst du es nicht lassen? ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen