Skip to content

Worldvision Privatadressen Contest 2006

Irgendwie hatte ich gerade meine kreative Phase Pause:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hellspawn

Soll ich auch mal mitmachen? :-)
Gruß aus Düsseldorf

Manuel Schmitt (manitu)

:-)

Klaus

Boah, da ist aber'n ganz fieser Leerraum zwischen den beiden S - das liest sich auf den ersten Blick wie
"PRIVATADRES SENCONTEST"
Da würd' ich aber nochmal 'ne Pause einschieben und das besser machen.

Andre Heinrichs

Komisch, der Herr Schmidt aus dem Fernsehn hat sich in seiner Kreativpause nen Bart zugelegt. Und Du bastelst in der Zeit also ein Logo...

Björn Harste

Hmm...
Ich bin ja auch im Web eigentlich nicht gerade anonym, aber alles, was ich von mir gebe, geschieht über die geschäftliche Adresse. Kann ja mal einer versuchen, meine Privatadresse zu finden. :)

Big2k

Wenn es jemand raus kriegt machst Du eine Party?

Bzw. Du heißt eigentlich gar nicht Björn Harste und bist in wirklich keit weiblich und nutzt das alles nur als Pseudonym? ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen