Skip to content

PC-Reste

Wir haben hier noch einen Elektroschrott PC-Reste. Wer möchte, kann sich Teile oder alles kostenlos mitnehmen, bitte aber vorher bei uns melden:

Mehr als das Foto an Infos habe ich auch nicht :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcus\SM

Dieses Gehäuse mit blau hab ich hier auch noch rumstehen ;)

Thorsten

HP-Drucker scheinen nicht besonders langlebig zu sein ;-)

Oliver Weyhmüller

Langlebig sind die bestimmt schon, nur lohnt sich der wahrscheinlich Kauf der Tintenpatronen nicht mehr. Ich hab mir letztens auch für 60 Euro lieber nen neuen Drucker mit Patronen eines anderen Herstellers gekauft, als annähernd das gleiche Geld in die beiden Patronen meines HP DJ 840 zu investieren.

Benjamin Angel

He, dieses blaue Gehäuse kenne ich noch sehr gut. Und ich glaube, da ist sogar noch ein CF-Aufkleber zu sehen. Ach waren das noch Zeiten, Manuel.

Jörg Peter Schley

Voll jawoll!

Daran habe ich auch gerade gedacht.

In Erinnerungen schwelg...

Marc

Voll jawoll? Ein Eder Franz Fan ;)

thorben

hmm, wenn ich mich net komplett täusche habe ich auch grad son bklaues gehäuse bei mir ausgemistet ;-)

Malte

Ist das "Drucker-Jenga" da auf dem Bild?

[idkfa]

Was sind das denn für blaue Aufkleber auf den Druckern? Manitu-Aufkleber?

Manuel Schmitt (manitu)

nee

Andre Heinrichs

Die Tower sehen aber leicht ausgeschlachtet aus. Was mich allerdings mal interessieren würde: Wo kommen denn bei Euch so viele nicht mehr benötigte Rechner und Drucker her?

Manuel Schmitt (manitu)

Man sammelt halt über die Jahre, die Mitarbeiteransprüche werden immer größer...

Deneriel

Das Towermodell rechts (und links auch) ist mir gut bekannt und für einen simplen Tower nach alter stabiler Machart ohne Wabbelblech und "Casemodding-incl.-Featuritis" von mir uneingeschränkt zu empfehlen ;-)
Und der Desktops links oben kommt mir ebenfalls bekannt vor - grausliche Dinger - ständig verzogen. Wurden vormals gerne von Artist verbaut ;-)
Der 2. Mini-Tower von rechts ist mir noch als AT-Modell bekannt - machst du ne Alteisenhandlung auf?

Das wäre doch fast was für Wetten-DAS. Ich wette daß ich von 10 Gehäusen die 5-Rauchergehäuse mit verbundenen Augen finde und von 3en sagen kann wer sie bevorzugt verbaut hat 8-P

Also wer im Westmünsterland sowas sucht melde sich bei mir - wir haben dafür eine Gitterbox...

Dietmar

Wenn bei uns irgendwelche PCs ausgemustert werden und in der Gitterbox landen, dann ist da schon alles "brauchbare" rausgeklaut, spätestens wenn die Gitterbox abgeholt wird. Nur die IBM Netfinity 7000 will keiner haben ... Pentium Pro ist irgendwie nicht mehr so angesagt ... ;-)

Deneriel

das sagst du zu einem der eine Alphastation 250 4/266 wieder zum Leben erweckt hat... ;-)
Irgendwann kann ich mein eigenes Vintage Computing Festival abhalten

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen