Skip to content

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh

Eben kam der Azubi von der Firma nebenan (1A Computersysteme, machen Archivierung etc.) rüber und hatte mal eine kleine Frage. Er bat mich, ob ich ihm kurz bei etwas helfen könnte. Ich ging also mit zu denen ins Büro, und dann kam der Schock.

Ob ich ihm bei der Konfiguration von DNS und Web eines Windows 2003 Server mal kurz helfen könnte. IIIIIIIiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh.... brrrhrhhrbrbbrbrrbhhh.... schüttel....

Aber was soll's, sein Chef gibt ihm ja kein vernünftiges Serverbetriebssystem an die Hand, der arme Azubi kann ja nix dafür!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wolfram Schlich

Phew, gottseidank war ich grad in der Kueche ;)

Matthias

Also... im Vergleich zu NT isdasn echter Fortschritt!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen