Skip to content

Sie kennen ja meine Kontonummer

Ich war gerade bei meiner Hausbank. Als ich gerade aus dem Haus gehen wollte, sah ich einen Beamer, der ein neues Produkt bewarb. Leider war dessen Einstellung sowas von grausam, dass es meinen Augen wirklich weh getan hat: Falsche Trapezeinstellung, Auflösung falsch.

Ich habe dann mal kurz ein paar Tipps gegeben und habe diese beendet mit
Sie kennen ja meine Kontonummer
Auch Bänker haben Humor. :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

OMG. Eigene Witze bloggen...

Andre Heinrichs

Zwei Fragen drängen sich mir auf: Handelt es sich bei der Hausbank um die Sparkasse? Undwas haben die Bänker getan, was so humorvoll war? (Irgendwie beschleicht mich ja das Gefühl, dass die kein Geld haben rüberwachsen lassen)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, Geld gab es nicht, aber man hat dort gelacht ;-)

Andre Heinrichs

Na, hoffentlich mit und nicht über Dich ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Das weiß ich nicht :-)

Andre Heinrichs

Ist vielleicht auch besser so ;-)

Armin

Man verhält sich zwar genau so wie einige Apple-Nutzer, die bei einem Demonstrationsrechner bei Karstadt gern schnell mal das OS neu aufsetzen, weil das Festplattendienstprogramm rumzickt, aber man sagt es doch niemandem! Sowas bloggt man nicht, sowas macht man einfach. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen