Skip to content

Unseriös

Ein Kunde, der von uns Webhosting bezieht, hat folgendes Schreiben bekommen:

(die genannte Domain entspricht der Domain unseres Kunden, allerdings mit Umlaut statt mit "ae")

Die lieben Leute schreiben etwas von Schutz vor unseriösen Anbietern? Ich bin gespannt, ob die die Domain rausrücken, unser Kunde bleibt dran...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Gleich mal auf Herausgabe der Domain verklagen...

Peter

Der Parasit gibt auf!


DOLZER ist am Ende!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140004430851

Bernd Holzmüller

:-O Unfassbar... Ich kam mir schon dreist vor, als ich mir horstblogger.de geschnappt habe und auf den Blog weitergeleitet habe....

Andre Heinrichs

Wow, Domaingrabber, die einem auch noch schreiben, dass sie eine Domain registriert haben, um sie einem zu verkaufen. Das nenne ich mal dreist. Was kommt als nächstes? Spammer, die für zugesandte Werbung Geld sehen wollen?

Philipp Krebs

Eine ziemlich schlechte Verschleierung von Domaingrabbing. Wobei's noch Glück ist, dass der Grabber so offen an die Firma herantritt, sollte leicht sein ihm beizukommen und der Anwalt freut sich über schnell verdientes Geld :-)

L.

Das erinnert mich direkt an das Vorgehen vom Dialer-Parasiten Mario Dolzer mit seinem Domainengel Trojaner. Der Grabbt mit der help.exe alle möglichen Domain Namen und sichert sich die die freiwerden. Um die Domain zu kriegen muss man natürlich ablöse zahlen... er hält sich für gemeinnützig... :biggrin: Kommt wohl daher dass er gemein ist und sich selbst nützt

Torsten Karwoth

> er hält sich für gemeinnützig... :biggrin: Kommt wohl daher dass er gemein ist und sich selbst nützt

ROTFL

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen