Skip to content

Keine Kontaktdaten?

Es geht noch schlimmer. Es hat sich jemand nur per E-Mail, ohne weitere Anlagen, beworben. Außer dem Namen und der E-Mail-Adresse habe ich nicht mal eine Anschrift, geschweige denn eine Telefonnummer.

Da tue ich mich echt schwer :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ceryon

Datenschutz?

Manuel Schmitt (manitu)

mit Sicherheit

Matthias

und erfolgreich auch!

Er (sie?) hat allerdings auch die Erfolgschancen der Bewerbung gleich mit geschützt....

Manuel Schmitt (manitu)

Wir mailen ihm und versuchen, Kontaktdaten zu bekommen. Eigentlich sollte man das lassen.

Andre Heinrichs

Eigentlich müsste man das nicht nur eigentlich lassen. Wenn jemand bei einer Bewerbung (fast) keine Kontaktdaten angibt, will er/sie wohl auch nicht kontaktiert werden => Rundablage.

Armin

Was mich mal interessieren würde… bekommt ihr auch "normale", d.h. vollständige, ordentliche, richtig geheftete, informative, korrekt adressierte, mit allen Kontaktdaten versehene, orthographisch und grammatikalisch makellose Bewerbungen von Bewerbern, denen es gelingt, beim ersten Rückruf einen zumindest halbwegs ausgeschlafenen Geisteszustand zu vermitteln, ohne sich total zu blamieren?
Oder sind die Bewerbungen, die hier angeführt werden, eher die Ausnahme?

Manuel Schmitt (manitu)

Die hief aufgeführten sind das "normale", das von Dir beschrieben ist die Ausnahme.

Deneriel

Vielleicht sollte ich dir ja doch mal eine Mappe zukommen lassen ;-)
Das Saarland ist nur so weit weg, interessant wäre der Job ja...

Manuel Schmitt (manitu)

Wenn Du das ERNST meinste, dann bitte ASAP!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen