Skip to content

Snail-Mail

Es reißt nicht ab. Gerade liegt mir eine Bewerbung vor, auf der nur eine Postanschrift gegeben ist. Soll ich meine Rückfragen nun schriftlich stellen? :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Das_bunte_Butterbrot

Scheint so.

R.B.

Pony-Express?

Johannes Hoen

Einfach ein leeres Blatt Papier.
Das wäre mal was witziges :-)

R.B.

Da kommt mir eine Idee: Ich bewerbe mich auch noch bei Dir, dann komm' ich wenigstens ins Blog ...
Also: ich kann eigentlich nichts von dem, was Du haben willst, ich gebe Dir keine Telefonnummer und keine Postanschrift und eine Emailadresse schon gleich gar nicht. Rückfragen bitte über dieses Blog ...

Marco Gabriel

alles schwarz auf weiss, wie damals :)

Anonym

Naja der wird schon damit gerechnet haben, dass er eh nur die Mappe mit einem Absageschreiben zurückbekommt. ;)

Andre Heinrichs

Kannst Du denn da keine Brieftaube hinschicken? ;-)

Christian

Wie schauts eigendlich aus. Habt Ihr Euch schon entschieden, hab ich es vielleicht übersehen zu lesen ?

Wenn ich hier immer so mitlese werd ich immer ganz neidisch auf Eueren Job. Ich arbeite in der IT Abteilung einer staatlichen Behörde und da ist man oft nicht so flexibel.

Manuel Schmitt (manitu)

Was meinst Du?

Christian

Für einen Bewerbungskanidaten.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich bin immer noch unwissen :-(

Andre Heinrichs

Vielleicht ging es um die Stellenausschreibung von vor einiger Zeit (wobei da doch am 2. Mai bei Dir jemand neu angefangen hat, wenn ich mich nicht irre)

Christian

So ist es.

Manuel Schmitt (manitu)

Der Herr ist doch da!? Ich verstehe gerade nicht, was Du von mir willst :-)

Christian

Ok, dann mal detailiert.

Ich habe gelesen das irgendwann ihr jemanden gesucht habt und somit über Bewerbungen berichtet hast.

Nun wusste ich nicht das Ihr Euch schon für einen entschieden habt. Das habe ich wohl verpasst, deswegen fragte ich nach ob die Stelle vergeben wurde.

Andre hat gleich kapiert was ich wollte :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, der ist bereits hier :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen