Skip to content

Raus

Der Zahn ist raus.

Irgendwie macht sich jeder gerade lustig über meine einseitige Gesichtslähmung. :'(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian (fabianonline.de)

Photo, Photo!

;-)

Emzy

Als ich meine 2 Weissheitszähne raausbekommen hab, hab ich ein Foro gemacht, auf dem ich versucht hab zu lächeln.
Sah lustig aus, Lachen nur auf einer Seite des Gesichts g

Torsten Karwoth

DAS wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt für Bewerbungsgespräche ;) Wer lacht, kann wieder gehen ;)

Patrick

Genau, über seinen Chef lacht man nicht .. auch nicht über den künftigen ... egal wie komisch er aussieht, bzw. was für komische Sachen er macht ... haha

Anonym

Wer den schaden hat muß für den Spott nicht sorgen.

Andre Heinrichs

Dann spende ich hier mal eine Dose Mitleid. Auch wenn die Betäubung wahrscheinlich so langsam nachgelassen hat...

Jason Brian Friedrich

Ich wuensche von hier aus mal gute Besserung. Ich als Zahnarzt-Phobiker (der schon beim Geruch der Praxis nervöse Zuckungen und reflex-artige Beinahe-Erbrechungsanfaelle bekommt) denke mir Grauen daran was Manuel da gerade durch macht :(.

Olli

Auch von mir die besten Wünsche das der Schmerz bald nachlässt. Bei mir wurden alle 4 Weissheitszähne an einem Tag rausgemacht und so schlimm wars auch nicht wie jeder erst meinte.

Manuel Schmitt (manitu)

Tramal ist mein Freund :-)

Andre

Mein Beileid Manuel

ich habe vor nen paar Jahren als ich noch normaler Arbeitnehmer war mal ne Zahnwurzelbehandlung gehabt und bin danach vom Doc in ne Besprechung gestürmt. Es hat ca. 21,7 Sekunden gedauert bis unsere Assistenz der Geschäftsleitung nen doofen Witz reißen mußte um die Reaktion zu sehen - und selbst wenn du willst kannst du dann dir das (recht einseitige da die andere Gesichtshälfte noch taub ist) lachen nicht verkneifen - und danach bist du nicht nur in der Besprechung sondern für den Rest des Tages die Sprach- und Lachnummer der ganzen Firma.

Aber mei - wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen und ich hab ja mitgelacht, daher ;-)
Alles halb so schlimm, du wirst es überleben genau wie ich - auch den Kommentare ;-)

Observer

Gibt es hier auch Smilies mit halbseitiger Gesichtslähmung?

Manuel Schmitt (manitu)

Bist Du gemein :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen