Skip to content

Keine Schokolade

Das Schreiben von Bernd kam auch bei mir an, leider auch bei mir ohne Schokolade :-)

Der Brief war in einem Tütchen der Post verpackt, welches mit
Die Sendunh wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit Kunststoffhülle versehen
bedruckt ist.

Klaut da jemand in Massen die Schokolade von Bernd? Hat da vielleicht jemand bei der Post den Ausfall bei Bernd produziert, um an Schokolade zu kommen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TStrob

Das passiert mit den Sortiermaschinen. Die Briefe werden da so schnell und ruckartig bewegt, dass lose Teile in den Kuverts (wegen der Massenträgheit) einfach rausgeschossen werden. Die Spitzenreiter dabei sind Münzgeld und Schlüssel. Daher sollte sowas immer mit Tesafilm am Briefpapier festgeklebt werden. Dann passiert das nämlich nicht.

PS: Deshalb sind Scheckkarten ja auch immer festgeklebt!

Bernd Holzmüller

Tesafilm war dran ;)

Observer

Die Post ist daran "fast" unschuldig. Der Inhalt wurde beim Schleusen durch die Sortieranlage hinausgepresst/-schleudert. Die Briefe laufen durch zwei Walzen und alles, was zu breit/hoch ist, überlebt diesen Vorgang nicht.

Ghettomaster

Deswegen versendet man Schockolade auch als Warensendung, auch wenns a bissel mehr kostet. Ich denke der Schaden ist größer wenn die Schockolade weg ist ;)

Bernd Holzmüller

seufz Wie gemein....

Backbencher

wie gemein!
Ich hab keine tolle Plastikhülle als Ersatz bekommen gg

L.

Ich habe auf die Art und Weise das Mozart Gesamtwerk (170 CDs) per Postpaket bekommen. Leider wurde Ihre Sendung beschädigt.

Inhalt war dann teile der Paketverpackung, unter dieser schien die rote Verpackung des CD sets durch (Packung total im Eimer, dachte schon die kann ich nicht ins regal stellen aber die CDs werden wohl heile sein).

Nach dem Öffnen fielen mir 170 zerkrümelte CDs entgegen. Binnen 3 Tagen hatte ich ein neues Set, bezahlt von der Post.

Andre Heinrichs

Der Brief sieht aber auch arg mitgenommen aus.

Da hat wohl eine Maschine etwas hart zugegriffen...

mode=Verschwörung Oder ein Postler hat die Schoki genommen und den Brief extra so geknüllt, damit man nichts merkt /mode

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen