Skip to content

Webhosting DSL Serverhousing

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir mal Gedanken machen sollte, welche Reihenfolge die "offizielle" ist, denn wir haben sie hin und wieder verdreht:
Webhosting DSL Serverhousing

Webhosting Serverhousing DSL

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Zweiteres! DSL gehört nach hinten :P

Energiequant

Die erste liest sich vom optischen her besser.

Bernd Holzmüller

Eigentlich muss ich dem zustimmen... ;)
Aber ich bin nach wie vor dafür: Dsl nach hinten! (vielleicht einfach klein geschrieben)

Andre Heinrichs

Ich würde eine ganz andere Reihenfolge vorschlagen: Auf- bzw. absteigend nach den genutzten Leistungen. Und da ist (für mich) ein DSL weniger als Webhosting und Serverhousing. Aufsteigend müsste das also 'DSL Webhosting Serverhousing' heißen. Absteigend ist die Reihenfolge genau umgekehrt.

just my 0,02 Eypo

Nadja

So denke ich auch, da man die Leistungen nicht nur nach ihrer Wertigkeit ordnen kann, sondern auch vom Allgemeinen zum Speziellen. Den meisten Leuten ist DSL eher ein Begriff als Serverhousing. Also DSL Webhosting Serverhousing.
Ansonsten würde ich Webhosting Serverhousing DSL sgaen, da die ersten beiden Begriffe zusammengehören.

René

QUOTE:
Also DSL Webhosting Serverhousing.

Dann würden Benutzer von Deppen Leer Zeichen aber denken, daß der gute Herr seine Server via DSL anbindet, also recht lahm und untoll.

Andre Heinrichs

Muss man denn alles idiotensicher machen?

cs

dsl am schluss. thematisch zusammengehörende services immer zusammen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen