Skip to content

Gute Nacht

Ich fahre dann mal nach Hause (um mal wieder etwas den Privatadressencontest anzuregen). Sorry, dass heute nicht so viel an Blogeinträgen rausgesprungen ist. :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Es sei dir verziehen...
Die Mails ham des wieder gut gemacht ;)

Gute Nacht!

Anonym

Ach, da hätten wir ja dann den Grund für die wenigen Einträge am heutigen Tag.... ;)

thorben

steinigt ihn dafür ^^

Anonym

Ich habe den ganzen Tag nicht www.bigbrother.de erreichen können. Das war wohl eher der Grund ;-)

Die Rente ist sicher

Ganz sicher, dass das daran liegt? Wenn ich z.B. diese Pressemitteilung lese, dann scheint es eher an der üblichen Kürzungswelle und nicht an den Streiks zu liegen. Dann ist es ja richtig gut, dass gegen diese Kürzungen gestreikt wird!

Die Rente ist sicher

Sorry, der Beitrag gehörte hier nicht hin. Hab mich im Fenster vertan.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen