Skip to content

Schneechaos

Bei uns ist absolutes Schneechaos. Nichts geht mehr.

Ich habe allen gesagt, dass sie heimfahren können, wenn sie möchten, damit sie nicht nach Ende der Arbeit vor dem Wochenende hier festhängen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Timo Dreger

Fotos :-)

Ceryon

Whow, was für ein Arbeitgeber.

Andre Heinrichs

Und, wer hat das Angebot angenommen? Sitzt Du jetzt allein da?

Fabian (fabianonline.de)

Auch-Foto-will

Aber Manuel ist bestimmt auch schon zu Hause...

Jetzt wünsche ich mir wieder diesen BE-Auslöse-Button auf meinem Schreibtisch :-P

Fabian (fabianonline.de)

Na ja, so schlimm schaut's laut der Webcam ja nun nicht aus: http://www.sankt-wendel.de/beitrag__46_-Page_.html

Andreas

Hi,
gilt das Angebot auch für Sandra oder willst Du alle anderen nach Hause schicken, um das Wochenende mit ihr allein zu verbringen?
Gruß, Andreas

Interaktives System

Ich bin die 1., die gleich geht, aber nicht wegen des Schnees. Obwohl irgendwie schon..... Ich habe nämlich ab gleich UUUUrrrrrlllaaaauuuub. Also Ski-Heil. :)

Tim

hier in losheim ist wie immer nichts geräumt und locker 50cm schnee tendenz steigend. :-/ und mein arbeitgeber hier bietet mir das nicht an grml

respekt!

Klaus

Hamburg hat Sonne + blauen Himmel :)

Andre Heinrichs

Nicht mehr. Im Osten zieht es sich jetzt gerade ziemlich grau zu.

Andre Heinrichs

manueller Trackback:
Wetter?
So schnell kann's gehen. Vor eineinhalb Stunden schrieb Klaus noch, Hamburg habe Sonnenschein und blauen Himmel...

alannis

Wow - sehr nett. Wir haben gestern (bei uns waren gleiche Witterungsverhältnisse) unseren Arbeitgeber gebeten, eher gehen zu dürfen - aber statt das zu erlauben, wurde uns noch mitgeteilt, dass sich auch die Leute, die heute nicht arbeiten müssten, heute bereit zu halten haben, falls jemand während des Schnees nicht kommen kann.
Und dass wir bitte alle dementsprechend früher losfahren sollen, damit keiner zu spät kommt.

Gibt halt nette Arbeitgeber - und...naja.

Andre Heinrichs

Als hätte ich es geahnt... Der geneigte Leser darf gerne obige Aussage zu meinen Ausführungen nebenan in Beziehung setzen.

@Manuel: Sagst Du Bescheid, wenn Du eine Außenstelle in Hamburg aufmachen willst? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen