Skip to content

Bilder vom Schneechaos

Und hier ein paar Bilder vom Schneechaos.



Das interaktive System auf der Heimfahrt und auf der Fahrt in den Winterurlaub (!!!):



Festgefahren:



Mein Auto nach 1 Stunde, vorher war es komplett frei:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

Sieht nett aus, nun weiß ich was mich noch erwartet wenn ich später aus der Vorderpfalz in Richtung Saarland fahre. Genau das sind die Momente wo ich froh wäre in der Nähe zu arbeiten.

Sind Euere Büros in der Nähe vom Alpha Tec ?

Manuel Schmitt (manitu)

jip

Christian

Kam mir so bekannt vor. Schöne Gegend. Können Kunden von Euch auch direkt vorbeikommen ? :-)

André

Na super. Und ich bin morgen den ganzen Tag im Auto unterwegs und da soll es dann bei uns eintreffen. Na mal schauen.

ernie

ich will auch schnee

noledge

das gilt bei euch schon als schneechaos?

oh mann, kommt bloss nie im winter zu uns nach österreich fg

Christian

Kommt eben immer darauf an wo man selbst wohnt. Für die Vorderpfälzer ist das schon ein halber Weltuntergang.

Ceryon

So viel Schnee fällt in Hamburg in einem Jahr nicht... :'-(

REalflo

das ist blinde Propaganda!!! :-)
Bei uns schneits auch und das Wetter kann auch richtig sonnnig sein.
So, das mußte mal raus :-)

thorben

in einem jahr? das fällt im norden nichmal in 5 jahren ^^

Andre Heinrichs

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da mal ein Räumfahrzeug vorbeifahren könnte. Aber selbst auf der großen Straße (wie heißt die doch gleich?) scheint's ja kräftig weiß zu sein. Das ist dann der Moment, wo Schneeketten sinnvoll sein dürften.

icewind

So sah es bei uns Dienstag morgen aus. Bis etwa 11, 12 Uhr, dann war wieder alles großteilig weggetaut.

Sascha

Winke winke – interaktives System!!

Deneriel

Geht das jetzt reihum? Wir waren hier im Westmünsterland vor ein paar Monaten dran, dann Bayer, nun das Saarland?

Hervorragende AUssichten, hier ist Schnee gemeldet für den Kölner Raum ebenfalls. Und ich wollte morgen nach Leverkusen...

L.

Tja, wir Westfalen (auch wenn Schöppingen ja nicht mehr ST sondern BOR ist) sind halt die Trendsetter ;) Hoffentlich wird Vogelgrippe nicht auch noch zum Trend ;)

Marcus

Ich hab vorhin auch auf nen Kollegen ne ganze Weile warten müssen der aus der Region Saarbrücken auf dem Rückweg ins Sauerland (bei Lüdenscheid) war. Angeblich war er mittags losgefahren, ich glaube so um 21 Uhr war er dann da. Unterwegs hatte er in der Gegend einen 20km-Abschnitt der ihn 1,5 Std. aufgehalten hat. Aber hier bei uns sieht es schon seit Tagen so aus wie bei dir. Es schneit jeden Tag =)

cs

tja, und unabhängig vom streikproblem ist es so, dass vor ca. 5 jahren viele kommunen (v.a. kleine) von ordentlichen räumfahrzeugen (Unimog/Lkw) auf landwirte mit treckern umgestellt haben, speziell für alle nebenstraßen.

"es gibt ja schließlich keine echten winter mehr".

so kann man sich irren.

von meinem fenster sehe ich, wie diese dann bei leichten steigungen hängenbleiben.

marcc

der hostblogger fährt also bmw 5er ;)

Joe

nein, die quetsche daneben :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen