Skip to content

Steaks bei der Telekom

Mein 15 Uhr Termin mit der Telekom war sehr erfolgreich. Man glaubt es nicht, aber die Telekom ist wirklich freundlich, nett und flexibel. Vielleicht liegt es aber auch am Großkundenvertrieb ;)

Es gab aber nicht nur Business ;) Wir werden uns alle gegen Ende des Jahres nach den endgültigen Zahlen zum Steakessen treffen. Das Gute daran: Die Telekom muss wahrscheinlich zahlen ;)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben

was die telekom freundlich, neee das geht ja gar nicht... komisch komisch wunder zu mir sind die nie freundlich, dabei will ich doch nur von denen ein dsl-anschluss haben... mehr will ich ja garn nicht ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen