Skip to content

Ohne sparen und Vernunft

So sollte wohl das Motto für dieses Angebot unseres aktuellen Mediamarktprospekts sein, denn gespart haben sie bei den Pixeln nicht, und vernünftig zu dem Preis ist das ganz sicher auch nicht ;-)

Oder wollte der Mediamarkt seiner Schwester (uppppssss) Saturn damit mal sagen "Geiz ist nicht geil" und es gleich beweisen, indem man nicht mit den Pixeln geizt?

Egal, aber schade, dass Irrtümer ausgeschlossen sind...


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stephan

brüll, lach 7,2 Mio Megapixel = 7,2 Terapixel. Ob die manchmal kontrollieren, was für einen Mist die in solchen Prospekten verzapfen? Leute, lasst die Finger von solchen Kameras, zwar hören sich 7,2 Megapixel gut an, sind sie aber oft nicht, weil vornedran 'ne gepreßte China-Optik sitzt. Jeder Fotograf wird Euch bestätigen: mehr wie 6 Megapixel (eigentlich schon 4) und eine gescheite Spiegelreflex-Optik braucht - außer Werbefotografen und Sportreportern - kein Mensch. Am Ende kommen nämlich doch meist 9x13- oder 10x15-Papierbilder raus (für die reichen dicke 2 Megapixel), oder das Bild verbleibt im Rechner, wo man es sich mit einer max. Auflösung von i. d. R. 1024x768 Pixeln (is noch kein Megapixel) ansieht.

PPGG

Ansich ist die P200 aber keine schlechte Kamera und auch mehrfacher Testsieger!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen