Montag, 6. März 2006, 07:56
Warum ich Mercedes-Benz doch wieder mag
Eines muss ich der hiesigen Niederlassung lassen: Das Beschwerdemanagement ist vorbildlich.
Auf meine Beschwerde hin bekam ich letzte Woche Besuch vom Leiter des Kundendienstes.
Wir haben über das, was ich erlebt habe, gesprochen. Seine offene und ehrliche Art und Weise, mit der Sache umzugehen, hat mich davon überzeugt, dass mein Erlebnis wirklich nur eine ungünstige Momentaufnahme war, die sich hoffentlich so nicht wieder zutragen sollte.
Ich werde das natürlich bei Gelegenheit gegenprüfen gehen
Auf meine Beschwerde hin bekam ich letzte Woche Besuch vom Leiter des Kundendienstes.
Wir haben über das, was ich erlebt habe, gesprochen. Seine offene und ehrliche Art und Weise, mit der Sache umzugehen, hat mich davon überzeugt, dass mein Erlebnis wirklich nur eine ungünstige Momentaufnahme war, die sich hoffentlich so nicht wieder zutragen sollte.
Ich werde das natürlich bei Gelegenheit gegenprüfen gehen
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Michael
Andre Heinrichs
Wenn Du dann den frisch gekauften Merzedes loswerden willst, sag Bescheid
Aka
Aka, BMW-Fahrer