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Warum ich Mercedes-Benz doch wieder mag

Eines muss ich der hiesigen Niederlassung lassen: Das Beschwerdemanagement ist vorbildlich.

Auf meine Beschwerde hin bekam ich letzte Woche Besuch vom Leiter des Kundendienstes.

Wir haben über das, was ich erlebt habe, gesprochen. Seine offene und ehrliche Art und Weise, mit der Sache umzugehen, hat mich davon überzeugt, dass mein Erlebnis wirklich nur eine ungünstige Momentaufnahme war, die sich hoffentlich so nicht wieder zutragen sollte.

Ich werde das natürlich bei Gelegenheit gegenprüfen gehen :biggrin:

Kommentare

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Michael

Der ist tatsächlich zu Dir in die Firma gekommen? Respekt! Das nenne ich mal wirklich tolles Beschwerdemanagement!

Andre Heinrichs

QUOTE:
Ich werde das natürlich bei Gelegenheit gegenprüfen gehen


Wenn Du dann den frisch gekauften Merzedes loswerden willst, sag Bescheid ;-)

Aka

Ich nenne das werbewirksames Einschleimen.

Aka, BMW-Fahrer ;)

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