Skip to content

Autounfall

Dieser Unfall ereignete sich direkt vor unserer Haustür. Der BMW gehört übrigens unserem Bürgermeister, was die Dame, die nicht aus unserem Landkreis ist, vielleicht gar nicht gewusst hat:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schackenberg

Du alter spanner ;-)

Marco Gabriel

meinst du, sonst hätte sie sich das mit dem unfall noch mal überlegt? :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Wer weiß, ob jetzt nicht der Führerschein weg. Schließlich ist sie "dem Bürgermeister als Ortspolizeibehörde" draufgefahren :biggrin:

Sascha

Die wollte doch nur in den Blog. Manchen ist wohl jedes Mittel recht :-) Oder der Bürgermeister brauchte ein wenig PR und hat die Damen engagiert...

Manuel Schmitt (manitu)

Das nenne ich mal PR...

Olli

-----------------
was die Dame, die nicht aus unserem Landkreis ist, vielleicht gar nicht gewusst hat
-----------------
--> ist in diesem Fall aber auch völlig egal oder?

[idkfa]

Viel interessanter als der doofe BMW oder der alte Golf ist doch der Audi bei den drei Autos unten in der Mitte :)

Andre Heinrichs

Und wie war der Unfallhergang? ;-)

Oder hast Du es nurnoch Krachen gehört?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich habe nur noch das Resultat gesehen :-(

patty

Oh, hat der Klaus nen kleinen Bums von hinten bekommen? :-) Ist das gegenüber vom Gymnasium? Hab Deinen interessanten Blog beim Shopblogger gefunden, den ich oft lese. Lieber Gruss von einer Ex WNDler nun HOM, die nun öfters hier reinspitzt!

LG Patty

patty

oder eher die alte französische Kaserne?

Manuel Schmitt (manitu)

jip. Kennen wir uns?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen