Skip to content

(Neuer) Leiter Marketing

Seit Anfang März haben wir (erstmals) einen Leiter Marketing.

Er war schon einmal (zeitlich befristet) als mein Assistent beschäftigt, deshalb kenne ich ihn und seine hervorragende Arbeit und freue mich, dass er diese verantwortungsvolle Position übernommen hat.

Die ersten Kampagnen-Vorschläge liegen bereits seit einiger Zeit auf meinem Tisch (wohlgemerkt nicht ungelesen), ich bin schon jetzt begeistert.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Wird dieser Marketing-Leiter hier auch noch ausführlicher vorgestellt? Ich hoffe doch mal, der Mann liest hier mit? Wenn ja, darf er sich doch bestimmt auch selbst vorstellen?

Über die Kampagnen wirst Du hoffentlich auch noch berichten?

L.

Erstmal wünscht man einem solchen Mann doch viel Spaß und Glück im neuen Job beim alten Chef. :biggrin:

G

ist er Fleisch?

;-)

Gruss G.

L.

Die frage ist eher: Isst er Fleisch.

Ich traue den neumodischen Marketing Yuppies alles zu, aber einen Tofu Marketing Guy habe ich noch nie gesehen. Die Innovation aus dem Saarland ;) 100% Biologisch abbaubarer Marketing Fuzzi. :biggrin:

Manuel Schmitt (manitu)

Er ist und isst Fleisch :-)

Andre Heinrichs

Und warum liest man dann keinen Vorstellungskommentar von dem Mann hier? Liest er etwa nicht mit? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen