Skip to content

Ai wüht laick toooh bäiii äh damburga

Ich war letztes Wochenende in Der Rosarote Panther. Einfach genial!

Wer den Titel nicht versteht: Einfach in den Film gehen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco Hinniger

hab den Film nich gesehn, aber:
"I would like to buy a hamburger" ??

Bender_21

hehe,
ist sogar in der snychro drin geblieben.
im trailer ist es zum bepissen...
trailer

Manuel Schmitt (manitu)

jip

Steffen

Ich kann mich noch nicht ganz aufraffen. Das liegt daran, daß ich das Original mit Peter Sellers einfach zu genial finde und daher fürchte, daß mich das remake enttäuschen wird.

sohnvomgastwirt

Och naja... ich hab nen ausführlichen Bericht gesehen... und der hat mich schon sehr überzeugt das der Film sehr gut ist...
Ich muss ihn mir aber auch noch ansehen

Anonym

das war auch mein gedanke. bin aber trotzdem rein..
ganz ordentlicher film, kommt aber lang nicht ans original ran.

wie gesagt, wer das original nicht kennt, hat deutlich mehr spass. für den rest ist es aber auch kein schlechter film.

Daniel

Ich war am Sonntag drin. Jean Reno ist einfach göttlich. :-D

Christian Haugg

Doch den Titel verstehe ich. Ich war mit meiner Frau am Samstag auch in dem Film. EINFACH GENIAL ;)

Dirk

Komisch das Hollywood soviele Remakes produziert. Die möchten wohl sicher gehen, dass genügend Besucher kommen. Mit dem Rosaroten gibt es endlich mal wieder einen guten Film und das war mit Sicherheit die beste Szene!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen