Skip to content

Privatadressen-Contest

Die Frau Pia hat zum Contest gesprochen:
http://www.daily-pia.de/?p=925

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thomas

QUOTE:

3. Vom Manitu-Firmenparkplatz aus kann Manuel die Strecke in 2 Minuten mit dem Auto zurück legen, das aber nur sehr spät Abends und mit verbotenen 200 Km/h.
4. Am Ziel angekommen surft er mit Doppel-ISDN

Nur ca. 6,666666666km entfernt und noch keine Richtfunkstrecke? koppschüddel

thomas, nur mal so...

Manuel Schmitt (manitu)

Tipp: Zu viele Berge!

thomas

ach...so ein kleines Relay auf 'nem Gipfel wird doch wohl drin sein... ;)

thomas

PS: war noch nie nicht in St. Wendel und halte mich auch sonst wo möglich aus der Französischen Besatzungszone fern...schlimm genug, daß meine Verwandschaft da her kommt und 90% der Lehrer an meiner Schule von da importiert waren...also hilft mir der Tipp mit den Bergen auch nicht weiter... ;)

L.

Ich finde das Saarland sehr nett, der Saarländische dialekt ist zwar hart aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat einfach nur noch lustig. Verbrescher, Trottoir, etc.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen