Skip to content

Nachbarschafts-Debugging

Ich war heute morgen kurz bei einer weiteren Firma hier im Haus, sie betreibt Softwarentwicklung. Da hatte jemand zufällig gerade Probleme mit einem SQL-Statement, wo er vor lauter Bäumen :thinking: Records den Wald :thinking: Fehler nicht mehr gesehen hat.

Naja, also gab's Nachbarschafts-Debugging.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Und dann gibt es zum Ausgleich demnächst Nachbarschafts-Cola-drinking?

Manuel Schmitt (manitu)

Kaffee, vermute ich !

L.

Hier in Westfalen würde man um "die Pulle Korn" kaum herumkommen. :biggrin:

Andre Heinrichs

Kaffee mit Cola?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen